Kommentare » Übersicht » 20.07.2010 » wer lesen kann …[img]archiv...

20.07.2010 21:39:53 | von individual zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
wer lesen kann …[img]archive/images/comments/inside/1099_smilie_verl_049.gif[/img]wie peinlich, den editor hab ich scheinbar gekonnt ignoriert  danke für die hilfe  [img]archive/images/comments/inside/1100_smilie_pc_045.gif[/img] jetzt bin ich rund um glücklich edit: mhh na gut, doch noch ni...

News