wer lesen kann …[img]archive/images/comments/inside/1099_smilie_verl_049.gif[/img]wie peinlich, den editor hab ich scheinbar gekonnt ignoriert
danke für die hilfe [img]archive/images/comments/inside/1100_smilie_pc_045.gif[/img] jetzt bin ich rund um glücklich
edit: mhh na gut, doch noch ni...