Kommentare » Übersicht » 20.07.2010 » bisschen spät aber ich war ...

20.07.2010 22:43:39 | von KäptnHook zu Resümee und letzte Pics zum Turnier 2010
bisschen spät aber ich war paar tage nicht da: vielen dank knopf, das haste wieder toll gemacht mir machen deine fußballberichte total spaß und wieso bis zur wm warten? die em kommt ja vorher noch...

News