Kommentare » Übersicht » 21.07.2010 » Ich kann da keine Sätze dra...

21.07.2010 15:26:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 1
Ich kann da keine Sätze draus machen. Ich übernehme doch nur vom Original und verändere nichts.

News