Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2010
» Ich kann da keine Sätze dra...
21.07.2010 15:26:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 1
Ich kann da keine Sätze draus machen. Ich übernehme doch nur vom Original und verändere nichts.
News