Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2010
» ich denke du schreibst es w...
21.07.2010 16:07:56 | von zu Der weinende Clown - 1
ich denke du schreibst es weiter? Wie unsinnig ist es denn, hier abzutippen? schreib doch was eigenes. oder bist du eh schon der autor?
News