Kommentare » Übersicht » 22.07.2010 » Schön, daß es dir besser ge...

22.07.2010 09:37:48 | von Shi79 zu Heute Nacht hab ich zum ersten...
Schön, daß es dir besser geht . "Alles egal"- das hätte ich auch gern, mache mir auch immer zu viele Gedanken.

News