Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2010
» Schön, daß es dir besser ge...
22.07.2010 09:37:48 | von Shi79 zu Heute Nacht hab ich zum ersten...
Schön, daß es dir besser geht
. "Alles egal"- das hätte ich auch gern, mache mir auch immer zu viele Gedanken.
News