Kommentare » Übersicht » 22.07.2010 » bei mir ist erst vor 6 jahr...

22.07.2010 16:56:55 | von Kitty zu Brille oder nicht Brille
bei mir ist erst vor 6 jahren fehlsichtigkeit diagnostiziert worden. ich hab dann ne brille bekommen, mit der ich aber aussah wie 12. die hab ich echt gehasst und nie getragen. deswegen hab ich eigentlich immer schon linsen getragen. ich bin eigentlich auch überzeugt davon, kein brillengesicht zu h...

News