Weil hier in Vietnam Kontaktlinsen eher unpraktisch sind bei all dem Staub, Dreck und Smog, hab ich mir letzten Sommer bei Fielmann (Riesenauswahl, hat mich mehr angemacht als Apollo nebendran) geholt. Auch eher auffällig. Ich trag sie meist ganz gerne, auch wenn ich froh bin Kontaktlinsen zu trage...