Kommentare » Übersicht » 22.07.2010 » mir ging es vor einem jahr ...

22.07.2010 19:17:53 | von Havanna zu Kleiderfrage
mir ging es vor einem jahr mit einem kleid aus einem geschäft so....ich habs damals nicht gekauft und bereue es bis heute. und ich finde, du bringst so viel mut auf, weil du dich mit dem musiker triffst, dass du auch eine kleine belohnung verdient hast

News