Na ja, so ein Belohnungs-/Motivations-/Whatever-Leckerli für den Mut zum Treffen habe ich mir eigentlich schon in Form von dreimal neuer Unterwäsche organisiert... Aber zögern und später bereuen ist natürlich auch ein Aspekt. Wenn es nur so wäre, dass ich höchstens und nicht mindestens 50...