Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » wenn du sms ins ausland sch...

23.07.2010 09:18:45 | von Kitty zu Eine Frage der Fairness
wenn du sms ins ausland schreibst, zahlst du nur die normalen sms kosten, der empfänger gar nichts. hintergrund: man kann vom schreiber nicht voraussetzen, dass er weiß, dass er empfänger im ausland ist und der empfänger kann ja nicht kontrollieren, ob er sms bekommt

News