Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » :-() nein...mein erster ged...

23.07.2010 09:35:55 | von zu Der weinende Clown - 3
nein...mein erster gedanke, als das handy klingelte, war, da ist jetzt wohl gott am apparat...weiß nicht, ob mir das gefällt, aber ich werde es mal weiterlesen...

News