Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» :-() nein...mein erster ged...
23.07.2010 09:35:55 | von zu Der weinende Clown - 3
nein...mein erster gedanke, als das handy klingelte, war, da ist jetzt wohl gott am apparat...weiß nicht, ob mir das gefällt, aber ich werde es mal weiterlesen...
News