Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» Gut, das mit den Gebühren n...
23.07.2010 09:52:03 | von c. zu Eine Frage der Fairness
Gut, das mit den Gebühren noch mal genau zu wissen. Danke dir.
Und ja, ich bin sicher, dass die SMS für mich speziell sind, weil immer eine persönliche Frage an mich dabei ist und er auf das eingeht, was ich in der SMS zuvor geschrieben habe.
News