Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» genau so!! hat er halt pech...
23.07.2010 18:38:06 | von julisengel zu Unglaublich, ich fühle mich gut. Bi...
genau so!! hat er halt pech gehabt. pfft! du dagegen findest nämlich auch einen besseren!!!!
News