Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » genau so!! hat er halt pech...

23.07.2010 18:38:06 | von julisengel zu Unglaublich, ich fühle mich gut. Bi...
genau so!! hat er halt pech gehabt. pfft! du dagegen findest nämlich auch einen besseren!!!!

News