Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» mit zeichensetzung wäre es ...
23.07.2010 21:31:47 | von broken_dream zu Chaos
mit zeichensetzung wäre es vielleicht "etwas" einfacher deinen text zu lesen
News