Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » och küken, quiero hablar es...

23.07.2010 22:37:24 | von Kitty zu Chaos
och küken, quiero hablar espanol contigo! (akzente und umgedrehtes komisches ausrufezeichen bitte dazudenken)

News