Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» och küken, quiero hablar es...
23.07.2010 22:37:24 | von Kitty zu Chaos
och küken, quiero hablar espanol contigo! (akzente und umgedrehtes komisches ausrufezeichen bitte dazudenken)
News