Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » jain.. ich nicht. meine elt...

23.07.2010 22:59:38 | von Küken zu Chaos
jain.. ich nicht. meine eltern reden aber manchmal spanisch mit ihm :) ich bin auch nicht zweisprachig aufgewachsen und habe es trotzdem noch gelernt

News