Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» jain.. ich nicht. meine elt...
23.07.2010 22:59:38 | von Küken zu Chaos
jain.. ich nicht. meine eltern reden aber manchmal spanisch mit ihm :) ich bin auch nicht zweisprachig aufgewachsen und habe es trotzdem noch gelernt
News