Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » Ist doch super, ich würde d...

23.07.2010 23:01:46 | von Lav zu Chaos
Ist doch super, ich würde das definitiv mit meinen Kindern machen wenn ich die Chance hätte. :) Und Personenbezogen ist das sowieso optimal, am besten deine Eltern sprechen immer Spanisch mit ihm.

News