Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» Ist doch super, ich würde d...
23.07.2010 23:01:46 | von Lav zu Chaos
Ist doch super, ich würde das definitiv mit meinen Kindern machen wenn ich die Chance hätte. :) Und Personenbezogen ist das sowieso optimal, am besten deine Eltern sprechen immer Spanisch mit ihm.
News