Kommentare » Übersicht » 23.07.2010 » @ Küken Also wenn du nur m...

23.07.2010 23:57:06 | von zu Chaos
@ Küken Also wenn du nur mit Menschen redest die dir sympathisch sind,dann solltest du dein Gelaber lieber in dein eigenes Tb setzen.

News