Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2010
» @ Küken Also wenn du nur m...
23.07.2010 23:57:06 | von zu Chaos
@ Küken Also wenn du nur mit Menschen redest die dir sympathisch sind,dann solltest du dein Gelaber lieber in dein eigenes Tb setzen.
News