Der Krebs wurde im Januar festgestellt (als sie plötzlich komplett gelb wurde). Sie war vor kurzem in Heidelberg, dort wurde die Bauchspeicheldrüse und noch irgendwas entnommen, seither auch Diabetis. Zur Einstellung ist sie nun eigentlich in der Klinik gewesen und sollte gestern entlassen werden ...