Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2010
» also irgendwie find ich das...
24.07.2010 10:46:16 | von lore zu Chaos
also irgendwie find ich das seltsam, dass neue oft erstmal kritisiert werden hier. lasst doch jeden schreiben, wie er mag, und wenn es einen zu sehr stört, kann man ja auch woanders lesen. oder einen netten hinweis geben, das reicht doch.
News