Kommentare » Übersicht » 24.07.2010 » Ja, deswegen ist sie nach H...

24.07.2010 11:18:02 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, deswegen ist sie nach Heidelberg gegangen, dort sind die Erfahrungen mit "aussichtslosen" Fällen wohl noch sehr gut.

News