Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2010
» Ja, deswegen ist sie nach H...
24.07.2010 11:18:02 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, deswegen ist sie nach Heidelberg gegangen, dort sind die Erfahrungen mit "aussichtslosen" Fällen wohl noch sehr gut.
News