Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2010
» Na bestellt hab ich "G...
24.07.2010 20:53:28 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Na bestellt hab ich "Glückskeks" und gekauft hab ich "Dating Berlin" die Fortsetzung von "Fucking Berlin"... :)
News