Kommentare » Übersicht » 24.07.2010 » Na bestellt hab ich "G...

24.07.2010 20:53:28 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Na bestellt hab ich "Glückskeks" und gekauft hab ich "Dating Berlin" die Fortsetzung von "Fucking Berlin"... :)

News