[b]danke für all die lieben kommis und gute-reise-wünsche von euch
wie im folgeeintrag zu lesen und zu sehen, war's ein superschöner ausflug[/b]
liebe @sweetCinny , speziell für deine erinnerungen werde ich vielleicht noch ein paar fotos von ganz oben in mein luckysreisen-diary re...