Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » manche/r hat halt irgendwie...

25.07.2010 03:40:24 | von Lucky zu Normal
manche/r hat halt irgendwie freude daran, sich "exaltiert" zu geben, anderen gefällt das natürlich weniger "normal sein" ist schon nicht schlecht Good luck!

News