Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2010
» manche/r hat halt irgendwie...
25.07.2010 03:40:24 | von Lucky zu Normal
manche/r hat halt irgendwie freude daran, sich "exaltiert" zu geben, anderen gefällt das natürlich weniger
"normal sein" ist schon nicht schlecht
Good luck!
News