ich drueck dich einfach mal...wir sitzen ja irgendwie im selben boot....
leider hab ich keine Antwort auf deine Frage "was soll ich tun?"
weil ich mir selbst diese Frage x-tausend mal gestellt habe und nie die richtige Antwort gefunden hab.
Meld dich suese wenn du "reden" willst...