Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » ich drueck dich einfach mal...

25.07.2010 08:40:27 | von ladybird zu *kommentarlos*
ich drueck dich einfach mal...wir sitzen ja irgendwie im selben boot.... leider hab ich keine Antwort auf deine Frage "was soll ich tun?" weil ich mir selbst diese Frage x-tausend mal gestellt habe und nie die richtige Antwort gefunden hab. Meld dich suese wenn du "reden" willst...

News