Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2010
» Ja das kann ich mir vorstel...
25.07.2010 11:24:16 | von Lee. zu gebissen oder angeschossen
Ja das kann ich mir vorstellen. Sowas macht einem schon ein ziemliches Unwohlsein-Gefühl! Da bin ich mal wieder sehr froh, dass meine 2 Miezen nicht nach Draussen gehen können..
News