Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2010
» Ich habe das auch gedacht, ...
25.07.2010 11:34:31 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich habe das auch gedacht, fühle mich aber - in CH lebend - nicht dazu berufen. Warum machst du den Eintrag nicht selbst?
News