Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » Ich habe das auch gedacht, ...

25.07.2010 11:34:31 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich habe das auch gedacht, fühle mich aber - in CH lebend - nicht dazu berufen. Warum machst du den Eintrag nicht selbst?

News