Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » Nein, ich habe leider nix w...

25.07.2010 11:48:19 | von sid zu Kurzmitteilung
Nein, ich habe leider nix wertvolles... das wertvollste sind meine Kinder ;) und die verleih ich nicht

News