Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » Oberbürgermeister Sauerland...

25.07.2010 14:58:31 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Oberbürgermeister Sauerland und der zuständige, planende "Panikforscher" haben während der Pressekonferenz entschieden die Schuld von sich geschoben. Der Panikforschert verteidigte sogar noch sein Konzept und schob die Schuld, zwar nicht direkt, aber im Kontext auf die Opfer und Teilneh...

News