Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » ich finde zimtsterns komme...

25.07.2010 15:12:48 | von zu Kurzmitteilung
ich finde zimtsterns kommentar ...ja..sehr treffend. in solchen situationen verlangt man nach jemanden, den man zur verantwortung ziehen kann, richtet schnell, weist schuld zu. so wie angesichts jeder katastrophe- schließlich sind menschen gestorben. junge menschen und das hätte niemals passieren...

News