ich finde zimtsterns kommentar ...ja..sehr treffend. in solchen situationen verlangt man nach jemanden, den man zur verantwortung ziehen kann, richtet schnell, weist schuld zu. so wie angesichts jeder katastrophe- schließlich sind menschen gestorben. junge menschen und das hätte niemals passieren...