Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » das ist keine vorurteilskeu...

25.07.2010 16:10:23 | von zu Kurzmitteilung
das ist keine vorurteilskeule, das ich genau das, was ich meinte und was man bei berichterstattungen gerne vergessen wird. in diesem zusammenhang stehen noch standen folgende dinge nie zur debatte. 1-das es tragisch ist, was passierte. 2- das "die Infrastruktur am Bahnhof und auf dem Veransta...

News