Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » das damals in dortmund am h...

25.07.2010 16:31:12 | von Bambi zu Kurzmitteilung
das damals in dortmund am hauptbahnhof nicht mehr passiert ist, werte ich als ganz großes glück. kenn das gelände da sehr gut und es ist eng, schmal und ich krieg da in der regel morgens schon einen rappel bei der masse an menschen. kanin, das war wohl die letzte Loveparade, wurde heute gesagt...

News