oh je Süsse. Ich hatte so gehofft, mich so für dich gefreut. Das tut mir echt so leid. Fühl dich mal lieb umärmelt. Einen Rat kann dir da niemand geben, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Ich kenn diese verzwickte Situation ja nur zu gut. Hatte so eine ähnliche Konstellation vor Jahren...