also ich bin ehrlich, ich beneide dich bisserl. 6 1/2 Wochen frei, wow. Unsere 2 Wochen sind jetzt zuende, morgen heisst es wieder arbeiten.
Die paar Schulstunden sind ja jetzt fast geschafft. Wünsch dir wunderschöne Sommerferien und natürlich viel Sonne für Fehmarn. Viel, viel Spaß und Erholun...