Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2010
» ich lese auch sehr gerne. L...
25.07.2010 21:20:56 | von marami zu Kurzmitteilung
ich lese auch sehr gerne. Lesen ist schöner als Film schauen, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen
News