Kommentare » Übersicht » 25.07.2010 » Danke für die Meinungen. Ic...

25.07.2010 21:52:43 | von c. zu Meinungsforschung
Danke für die Meinungen. Ich werde sie mal weiterleiten. Ja, im Grunde war mir klar, dass ihr das so sehen würdet. Ich sehe es ja selbst genauso. Aber gut, das noch mal von völlig Unbeteiligten bestätigt zu bekommen.

News