Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2010
» ja das Wetter ist hier mome...
25.07.2010 22:37:54 | von marami zu erster Urlaubstag
ja das Wetter ist hier momentan auch schlecht. Aber für mich nicht so schlimm, da ich morgen wieder arbeite, Urlaub vorbei. Na ja dann liest halt bisserl oder malst, gehst deinen Urlaub ruhig an
News