Karina und ich schreiben für die Zeit, in der wir getrennt sind, Tagebücher, die wir einander dann geben. Daher ist meine Energie für tagtt recht aufgebraucht. Vielleicht könnte ich hier reinkopieren, was ich für Karina schreibe...
Jedenfalls schön dass du dich interessierst, Lav :)