strafe bringt auch nichts - aber aus der verantwortung sollten die unfähigen ohne vorstellungsvermögen schon genommen werden. und schlimm sind nicht nur die toten, auch die leiden der ca. 350 (registrierten) verletzten und die ängste aller dort in der menschenzusammenballung
Good luck!