Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2010
» Puh. Zum Glück ist er wiede...
26.07.2010 11:15:44 | von Chilibarbi zu kater gefunden
Puh. Zum Glück ist er wieder da. Ich schätze, er hat eine Lektion gelernt, bei Mama zu Hause ist es am schönsten, sichersten und gemütlichsten.
News