Kommentare » Übersicht » 26.07.2010 » Naja ganz so einfach ist da...

26.07.2010 14:13:14 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Naja ganz so einfach ist das jetzt nicht mit dem einziehen. Nachdem Ihr zusammen den Kredit abbezahlt, kann er wohl nur mit Zustimmung von beiden Parteien auf dem Vertrag einziehen. Ne Wohnung in dem Sinne aufteilen kann man ja schlecht ;) Vielleicht macht er ja auch gar keinen Stress, wenn Ma. dann...

News