Kommentare » Übersicht » 26.07.2010 » Ja, ich muss später mal mit...

26.07.2010 14:18:24 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, ich muss später mal mit Ma. reden, und schauen ob wir dann Hälfte der Darlehen übernehmen. Problem ist eben nur, dass Ma. ja so gesehen "keine Rechte" irgendwie hat und es dann doof ist, wenn er für mich die Darlehen zahlt. Ist das eine blöde Scheiße... Wäre einfacher wenn mein...

News