Ja, ich muss später mal mit Ma. reden, und schauen ob wir dann Hälfte der Darlehen übernehmen. Problem ist eben nur, dass Ma. ja so gesehen "keine Rechte" irgendwie hat und es dann doof ist, wenn er für mich die Darlehen zahlt.
Ist das eine blöde Scheiße...
Wäre einfacher wenn mein...