Kommentare » Übersicht » 26.07.2010 » Ma. und ich wollen nun mal ...

26.07.2010 19:06:25 | von sid zu Kurzmitteilung
Ma. und ich wollen nun mal durchrechnen wie es aussieht, wenn er sich bei mir anmeldet und wir die Hälfte der Raten dann zahlen, also "meinen" Anteil. Geht aber nur, wenn Ma. sich auch mit seinem Vater einigt. Ma. verdient weitaus weniger als mein Ex...daher schauen wir mal. Ähm, ich bi...

News