Kommentare » Übersicht » 26.07.2010 » Ist doch ganz typisch in un...

26.07.2010 20:26:40 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Ist doch ganz typisch in unserer Macht-Hirarchie-Gesellschaft, so ätzend es auch ist.. Und letztendlich sind von Veranstaltern über Sponsoren, Sicherheitsleuten und Besuchern alle genauso Schuld wie Unschuld.. Traurig ist einfach, dass kein Befugter mal auf die Bitten/Warnungen Unbefugter hörte, ...

News