Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2010
» oh Lebendfalle ist gut, dac...
26.07.2010 21:32:51 | von 7sins zu Kurzmitteilung
oh Lebendfalle ist gut, dachte es gibt nur die Todesfalle, weil ich mag nämlich Mäuse. Ich glaube, sie fühlt sich schon richtig wohl hier, nur hör ich immer v.a. nachts, wie sie mein Holz annagt
News