Kommentare » Übersicht » 26.07.2010 » naja, wenn das so einfach w...

26.07.2010 22:38:47 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
naja, wenn das so einfach wäre.. was hat der voltaire denn eigentlich so genommen? ich glaub, der war ein kaffeejunkie aber das kaffee glücksgefühle macht wär mir jetzt neu..

News