Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2010
» Ich hatte das Gespräch &quo...
27.07.2010 06:56:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich hatte das Gespräch "zum Schein" schon... nachdem meine Schwiegermutter mir meine Kinder vorenthalten wollte..
News