Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » Ich hatte das Gespräch &quo...

27.07.2010 06:56:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich hatte das Gespräch "zum Schein" schon... nachdem meine Schwiegermutter mir meine Kinder vorenthalten wollte..

News