Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2010
» welches gefühl ist schlimme...
27.07.2010 10:52:24 | von joma zu Kurzmitteilung
welches gefühl ist schlimmer zu ertragen... dich bei ihm nicht melden zu können oder keine erwiederung von ihm zu erfahren wenn du dich bei ihm meldest?
News