Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » Hm .... gute Frage! es ist ...

27.07.2010 10:57:46 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Hm .... gute Frage! es ist nicht die sache dass ich mich nicht melden kann/darf sondern dass ich nicht im stande bin mich nicht zu melden was mir zu denken gibt. und ja, keine Erwiderung zu bekommen gibt mir zu denken...obwohl es ja doch ab un an funktioniert dass er sich meldet..aber eben nicht auf...

News