Kommentare » Übersicht » 27.07.2010 » Es ist kompliziert .... es ...

27.07.2010 11:09:50 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Es ist kompliziert .... es war mal anderst...zwar auch mit hochs und tiefs... aber dann hat es sich schlagartig geändert. ich hab trotzdem noch diesen Hoffnungsschimmer dass es wird wie früher.... weil es bis vor 3 Monaten immer so war dass es wieder besser wurde... das mit dem verletzen ist leide...

News